Samstag. Noch stressiger als Freitag.
Lustigerweise mussten wir uns alle gegenseitig irgendwie anziehen.
Zur Erklärung: 1 x Hakama, 1 x Kimono, 1 x Yukata, 1 x Aoi R&R.
Dann ging es doch irgendwann frierend (dieser verdammte Wind!) und auch mit Ticket los zur Bahn, die war kuschelig, aber nicht so voll wie sonst.
In die Haupteingangshalle wurden wir nicht gelassen, wir wurden direkt zum Eingang der Halle 1 gewiesen. Mobbing.
Dort musste sich Zero-chan direkt wieder anziehen, da ihr Kimono einen abflug machte. Also wurde gewartet, und gewartet, und gewartet.... Am Ende umsonst da Aoi und Zero einfach verschwunden waren...
In der Zwischenzeit hatte ich aber meinen Bruder + Freundin und Shou + Freundin getroffen.
Als ich Aoi endlich erreicht hatte (Empfang gibt es ja Samstag nicht), versuchten wir zur Glashalle zu kommen. Das mit dem rein und raus aus der Halle ist so eine Sache. Die Organisation lernt nicht und schickt wahllos alle von dem zu dem Eingang bzw. versucht das dann, durch "20 Leute rein" danach "20 Leute raus" zu regeln, was entsprechend dauert und Nerven kostet.
Aoi hat uns dann auch irgendwann eingesammelt und so wurde erstmal Luft geholt bzw. Leute angestarrt. Blue habe ich leider nicht als Takeru gesehen, da sie ihr Handy hat liegen lassen....
Zurück in Halle 1 sind wir dann auch erst gegen 18Uhr, da es wirklich voll war.
Die Zeit wurde zum rumlaufen in der Glashalle und Fotos machen genutzt. Lustigerweise wurden Leda und ich oft fotografiert, obwohl wir nur gewartet haben das Zero fertig wir mit Aois Fotos XDDDDD
Nach der Messe gings noch zu Starbucks. Ich habe mich noch nie so sehr auf Koffein gefreut, ohne Witz.
Made my Day!
Der Rest des Abends war dann auch entspannt - es wurde spontan durch 300 TV-Kanäle gezappt.
Edit: Mysano und Wanda hatten an ihrem Stand ein Alpaka-Sitting aufgebaut.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen