Dienstag, 28. Mai 2013

Berlin meets Trier

Nach einem sehr stressigen Tag, bis Mittag arbeiten, dann zum Bahnhof um festzustellen das die Verbindung nicht klappt da es auf irgendeinem fucking Gleis brennt, einen kurzem Nervenzusammenbruch, 7h ohne Sitzplatz und Anschlusszugverpassung, kam ich nach - ich glaube - 13h Stunden endlich bei Leda an ♥
Bei ihr zuhause gab es noch schnell was zu essen, dann gings ins Bett... um nach 4 oder 5 Stunden Schlaf gleich wieder aufzustehen. Susan holte uns ab und es ging auf nach Düsseldorf zur Dokomi.
Dort war es echt super toll, lustige Leute, viel zu viele Sachen die man haben will und überhaupt. Geschlafen haben wir bei einem Kumpel von Susan - ich sage nur: 4 Mädels, 1 Kerl und ein Grill, eben genannte 5 Leute und eine 1-Raum-Wohnung und 1 Bad. Soviel Spaß hatte ich lange nicht.
Sonntag Abend waren wir wieder, geflasht und total fertig, zurück in Trier wo ich dann um die 12 Stunden oder länger erstmal durchgeschlafen habe.
Montag und Dienstag ging es sehr entspannt weiter - Animes und Filme schauen.
Der Rest der Woche war bestimmt von Shopping, essen gehen (Pfannkuchenhaus *o*) und einer kleinen Tourirundführung.
Am Samstag ging es dann, diesmal mit Zug, wieder nach Düsseldorf - Japantag. Dort trafen wir dann Aoi und Zero-chan ;///; Ihr wart beide so total süß!! Später haben wir dann noch Shou-chan und Wanda gefunden / getroffen. An sich ein toller Tag der aber auch sehr an den Nerven gezerrt hat aufgrund von wenig Schlaf, nicht wirkliches Essen und Stress.
Sonntag wurde dann nochmal entspannt gemacht, immerhin ging es am nächsten Tag schon zurück...
Natürlich war die ganze Woche eher unschönes Wetter, aber auf der Rückfahrt war strahlender Sonnenschein...
Die Rückfahrt verlief, Gott sei Dank, ohne Probleme und eingesammelt wurde ich von Sayu und San.
Leider war die Woche wieder viel zu kurz, aber es war schön, zu wissen wo Leda denn die Professoren in den Wahnsinn treibt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen